Die Puppenklinik Offermann

Neuer Streich von den Machern der Angela Merkel Puppe

Neuss (ots) - Pünktlich zum 250. Geburtstag des Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart am Freitag (27. Januar 2006) bringt die Puppenklinik Offermann gemeinsam mit der Traditionsfirma Schildkröt ihren neusten Streich auf den Markt: Die Mozart Puppe! Diese erscheint, wie schon der Papst, Angela Merkel und der Dalai Lama, in der Reihe "Offermanns Berühmtheiten". Die Mozart Puppe bildet in dieser Reihe sicherlich einen Höhepunkt, da sie durch ihren zeitgemäßen Bekleidungsstil extrem aufwendig und hochwertig gearbeitet wurde: 41cm groß, im Miblu-Stil (sehr natürlicher Hautton) bemalt und auf weltweit nur 999 Stück limitiert. Mit rotem Samtrock und goldenen Knöpfen, stilechter Lockenperücke mit Mozartzopf und Samtschleife, goldener Brokatweste und Rüschenhemd, dunkler Samt-Kniebundhose, weißen Strümpfen und Lederschuhen. Der Verkaufpreis liegt bei 189 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Jede Puppe ist nummeriert und wird mit Original-Zertifikat ausgeliefert. Die Puppe ist exklusiv über den Internetshop www.Deutsche-Klassiker.de oder die Puppenklinik Offermann in Neuss zu beziehen. Bereits jetzt ist die Nachfrage aus dem In- und Ausland unerwartet hoch! Über die Anbieter Schildkröt ist die wohl älteste und berühmteste Puppenmanufaktur, sie hat ihren Sitz in Rauenstein / Thüringen. Die Puppenklinik Offermann mit Sitz in Neuss repariert und restauriert weltweit Puppen, Teddies und Stofftiere liebevoll und fachgerecht. Darüber hinaus ist Puppendoktor Marcel Offermann der Schöpfer und Herausgeber der Reihe "Offermanns Berühmtheiten", in der bereits Klassiker wie der Papst und Angela Merkel als Puppe erschienen sind. Hinweis für die Redaktionen: Fotos in Druck- und Onlineauflösung können unter www.puppenklinik.biz/presse/images heruntergeladen werden. ots Originaltext: Die Puppenklinik Offermann Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Die Puppenklinik Offermann Marcel Offermann Marienkirchplatz 1 41460 Neuss Tel. 02131 - 36 94 69 1 Mobil 0172- 4 333 548 marcel.offermann@puppenklinik.biz www.deutsche-klassiker.de PR und Kommunikation Frank Herbers An der Feuerwache 75 41564 Kaarst Tel. 02131 - 76 62 40; Fax 76 62 41 Mob. 0171 - 83 82 02 4 frank.herbers@prkomm.de www.prkomm.de