Aktienrückkauf
ComBOTS AG Aktienrückkauf - Aufhebung der Kaufpreislimitierung

11.01.2006

Der Vorstand der ComBOTS AG (ISIN: DE000CMBT111) hat heute beschlossen, die Bedingungen des laufenden und mit Ad-hoc-Mitteilung vom 23. November 2005 angekündigten Aktienrückkaufprogrammes zu ändern. Das ursprünglich festgesetzte absolute Kaufpreis-Limit von 11,10 Euro je ComBOTS-Aktie für Rückkäufe wird mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Der Wert der liquiden/liquiditätsnahen Mittel der Gesellschaft hat aufgrund der Kursgewinne des gehaltenen Paketes von 5,8 Mio. United Internet Aktien seit Wiederaufnahme des Aktienrückkaufprogrammes deutlich zugenommen. Schon aus diesem Grund erachtet der Vorstand den Erwerb eigener Aktien auch über das ursprünglich festgesetzte Limit hinaus für sehr attraktiv.

Der Erwerbspreis je ComBOTS-Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) im Rahmen des Rückkaufprogrammes darf jedoch weiterhin das arithmetische Mittel der XETRA- Schlusskurse der jeweils letzten vier Börsentage vor dem jeweiligen Erwerb von Aktien um nicht mehr als 10 % über- und um nicht mehr als 20 % unterschreiten.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.01.2006 10:13:50

ots Originaltext: ComBOTS AG

Rückfragehinweis: