Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Christ Water Technology AG Sitz: Mondsee Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Adresse: Walter-Simmer-Straße 4, 5310 Mondsee Sitz: Mondsee Staat: Österreich 16.07.2007 Anteilsverschiebung von YSRO zur WAB-Privatstiftung Die WAB-Privatstiftung hat uns mit Schreiben vom 13.7. mitgeteilt, ihren Anteil an der Christ Water Technology AG von "über 20%" auf "über 25%" erhöht zu haben. Die YSRO b.v. teilte uns am 12.7. mit, Ihren Anteil von "über 15%" an der CHRIST auf "unter 10%" gesenkt zu haben. Der Streubesitz bleibt damit bei rund 65%. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.07.2007 08:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CHRIST WATER TECHNOLOGY AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000499157 WKN: 675399 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel