Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Camberwell Associated S.A. Adresse: Rawlinson & Hunter Woodbourne Hall PO Box 3162, Road Town Tortola Sitz: Road Town Tortola Staat: British Virgin Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 09.02.2007 Uns sind gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG am 8. Februar 2007 folgende Mitteilungen durch die Camberwell Associated S.A. für sich und im Auftrag für Sputnik Group Ltd. und Field Nominees Ltd. gemacht worden: 1. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Camberwell Associated S.A., Road Town Tortola / British Virgin Islands, an der Thielert Aktiengesellschaft gemäß §21 Abs. 1 WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen und betrugen dann 2,90%. 2. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Sputnik Group Ltd, Nassau / Bahamas, an der Thielert Aktiengesellschaft gemäß §§21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen. Gemäß §21 Abs. 1 WpHG betrug der Anteil der Stimmrechte dann 2,87%. 3. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Field Nominees Limited, Hamilton / Bermudas, an der Thielert AG gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen und betrugen dann 2,90%. Thielert Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 09.02.2007 18:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Thielert AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 WKN: 605207 Index: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr