André Bermann zum neuen Leiter der EMS Division von Cicor ernannt

10.01.2007

Zürich, 10. Januar 2007 - André Bermann (36) ist zum neuen Leiter der EMS Division und zum Mitglied der Gruppenleitung der Cicor Technologies, Boudry, ernannt worden. Er löst in dieser Funktion Stephan Bürgin ab, der das Unternehmen per Ende März 2007 verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen. André Bermann ist Betriebs- und Produktionsingenieur ETH und führt seit 2004 die grösste Gesellschaft der EMS Division, die Swisstronics Contract Manufacturing AG, in der er seit 1998 verschiedene Leitungsfunktionen innehatte. Er wird zusätzlich die Verantwortung für die gesamte EMS Division übernehmen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.01.2007 07:00:00

ots Originaltext: Cicor Technologies

Rückfragehinweis: