Kapitalmaßnahmen
KTM-Aktien platziert - Rund 1,5 Mio. Stück Aktien außerbörslich bei institutionellen Investoren platziert - KTM erhöht Streubesitz - Durchführung der Transaktion durch Bank Austria Creditanstalt AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.02.2007 Wels/Mattighofen/Wien - 15. Februar 2007 Die CROSS Industries Gruppe, Mehrheitseigentümer der börsenotierten KTM Power Sports AG, sowie die Hofer Privatstiftung haben mit heutigem Tag rund 1,5 Millionen Aktien (rund 21,8%) an der KTM Power Sports AG platziert und den Streubesitz erhöht. Der Großteil der platzierten Aktien stammt aus dem KTM-Aktienpaket einer österreichischen Tochtergesellschaft von Polaris Industries Inc., das CROSS im Dezember 2006 gekauft hat. Die Transaktion wurde von der Bank Austria Creditanstalt AG durchgeführt, die die Aktien außerbörslich bei institutionellen Investoren untergebracht hat. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2007 08:32:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KTM Power Sports AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: KTM Power Sports AG Mag. Michaela Friepess Telefon +43 (0) 7242 / 694 02-113 und/oder +43 1 535 34 31 -13 mailto:ir@ktmpowersports.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: AT0000645403 WKN: 726812 Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt