Hercules Offshore leistet einen Beitrag auf der Calyon Oil Services Conference

Houston (ots/PRNewswire) - Hercules Offshore, Inc. (Nasdaq: HERO) kündigte heute an, dass Randall D. Stilley, CEO und Präsident des Unternehmens, am Mittwoch, den 10. Mai um 14:30 (EDT) einer der Vortragenden der Calyon Oil Services Conference in New York sein wird. (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO ) Der Vortrag von Hr. Stilley wird via Webcast in Echtzeit zur Verfügung stehen. Interessenten können den Vortrag live am Internet unter http://calyonconference.webex.com (www oder Kennwort nicht erforderlich) verfolgen. Gehen Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn des Vortrags zur Website, um sich anzumelden und dann die notwendige Audio-Software zu installieren und herunterzuladen. Eine Audio-Wiederholung des Vortrages wird nicht verfügbar sein, allerdings werden die Dias bis Mitwoch, den 7. Juni um 17 Uhr (EDT) auf der Hercules Website (http://www.herculesoffshore.com ) verfügbar sein. Hercules Offshore, mit dem Firmensitz in Houston, besitzt eine Flotte von neun mattengestützten Kranplattformen und 46 Liftboats. Hercules Offshore bietet Erdöl- und Gasproduzenten ein weites Dienstleistungsspektrum, um deren Bedürfnisse bei Bohrungen, Schachtwartung, Plattforminspektionen, allgemeinen Wartungsdiensten und stillgelegten Bohrstellen im seichten Wasser zufrieden zu stellen. Website: http://www.herculesoffshore.com http://calyonconference.webex.com ots Originaltext: Hercules Offshore, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Stephen M. Butz, Director of Corporate Development bei Hercules Offshore, Inc., +1/713-979-9832; Photo: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050601/DAW092LOGO AP-Archiv: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com