SkyEurope Holding AG gibt die Gesamtzahl der Stimmrechte und das Grundkapital

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Kapitalerhöhung/Restrukturierung 28.09.2007 Unterrichtung gemäß § 93 Abs. 1 BörseG Gemäß § 93 Abs 1 BörseG gibt SkyEurope Holding AG die Gesamtzahl der Stimmrechte und das Grundkapital wie folgt bekannt: Im September 2007 wurde das Grundkapital der SkyEurope Holding AG durch Gewährung von Bezugsrechten an Gläubiger von Wandelschuldverschreibungen laut Hauptversammlungsbeschluss vom 20.09.2006 von 38.990.000 auf 42.796.000 auf den Inhaber lautenden stimmberechtigten Nennbetragsaktien erhöht. Die Gesamtzahl der Stimmrechte beträgt nunmehr 42.796.000. Wien, am 29. September 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 16:16:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 2 4850 1332 mailto:investor.relations@skyeurope.com http://www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel