Alle Storys
Folgen
Keine Story von dial systems GmbH & Co. KG mehr verpassen.

dial systems GmbH & Co. KG

Diddl-Dialog-Optimierung bei Depesche durch das eMail-Management-System "eSponse"

Hamburg (ots)

Die Depesche Vertrieb GmbH & Co KG in Geesthacht -
Vermarkter der Diddl-Maus und ihrer Freunde - setzt für die
Bearbeitung von eMails auf das
eRM-(electronic-response-management)-System "eSponse" des Hamburger
Unternehmens dial systems. Auf Kundenseite konnte durch den Einsatz
von eSponse eine Steigerung der Beantwortungsgeschwindigkeit, ein
höherer Informationsgrad und ein ebenso einheitlicher wie
übersichtlicher Aufbau der eMail-Antworten realisiert werden. Das
Diddl-Team profitiert seinerseits von einer stark gesteigerten
Transparenz der Korrespondenz, einer einfachen Umschaltung zwischen
Sie- & Du-Texten und von den umfangreichen Auswertungsfunktionen
innerhalb des eSponse-Systems, die auch in Richtung Marktforschung
genutzt werden.
Die kleinen und großen Fans profitieren von einer
zielgruppengerechten Ansprache und die Mitarbeiter von der optimalen
Unterstützung bei der eMail-Beantwortung. Auch ist es schneller als
früher möglich, Trends zu erkennen und entsprechend aktiv zu werden.
Durch die umfangreiche Nutzung für die unterschiedlichsten
Diddl-Postfächer wird eine hohe Transparenz gewährleistet und damit
werden u. a. auch Mehrfachanfragen in einem Arbeitsschritt
beantwortet. Eine besondere Funktion für die unterschiedlichen
Zielgruppen von Diddl und seinen Freunden ist die so genannte
Dialekt-Umschaltung, die auf Knopfdruck aus einer Antwort für Eltern
eine für Kinder macht.
Zu Depesche:
1985 von Kjeld Schiøtz in Hamburg gegründet, beschäftigt Depesche
heute rund 350 Mitarbeiter und zählt zu Europas führenden Grußkarten-
und Geschenkartikelanbietern. Seit 1990 steht Diddl, die
optimistische Springmaus und Europas erfolgreichster Charakter, im
zentralen Fokus unserer Aktivitäten. Weitere Informationen finden Sie
unter www.depesche.de.
Zu dial systems
Die Hamburger Firma dial systems bietet individuelle
Software-Lösungen und systemunabhängige inhaltliche Beratung im
Bereich der eKommunikation an. Die langjährige Expertise in diesem
Segment stammt u. a. aus den Branchen Mobilität, Versandhandel,
Meinungsforschung und Food. Mehr Informationen unter
www.dialsystems.de.

Pressekontakt:

Oliver Selaff
selaff@dialsystems.de