Kinetic Systems, Inc.

Kinetic Systems ernennt Peter M. Maris zum Präsidenten & Chief Executive Officer

    Durham, North Carolina (ots/PRNewswire) - Kinetic Systems, Inc., ein führender weltweiter Anbieter von prozessorientierten und mechanischen Lösungen für Kunden der elektronischen, biopharmazeutischen und allgemeinen Industrie, gab heute die Ernennung von Peter M. Maris als Präsident und Chief Executive Officer, sowie in seinen Aufsichtsrat, bekannt. Er wird auch weiterhin den Geschäftsbereich International Operations beaufsichtigen.

    Herr Maris ist seit mehr als 10 Jahren bei Kinetics und hat dort als Leiter des Geschäftsbereiches International Operations gedient und hatte entscheidenden Einfluss auf dessen Richtungsänderung und Wachstum der letzten fünf Jahre. Im Laufe seiner Karriere bei Kinetics hatte Herr Maris Führungspositionen in den Bereichen Entwicklung, Operations, Vertrieb und bei den Finanzgruppen inne. Vor Beginn seiner Tätigkeit bei der Firma arbeitete Herr Maris im Versicherungs- und Bankenwesen bei der Wachovia Bank.

    "Ich bin begeistert über die Chance, das Kinetics Team weltweit zu leiten", kommentierte Herr Maris. "Ich freue mich darauf, unsere internationalen und nationalen Geschäftseinheiten stärker zu integrieren, was die Fähigkeit der Firma, den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, verbessern wird. Das Engagement, die Integrität, die Teamarbeit und Zuverlässigkeit des Teams von Kinetics stellt unsere Fähigkeit weiter eine glänzende Zukunft zu schaffen, sicher."

    Nach vier Jahren engagierter Führung und Leistungen für Kinetics, wird Präsident und Chief Executive Officer Michael D'Appolonia das Unternehmen verlassen.

    Über Kinetic Systems, Inc.:

    Kinetics ist ein weltweiter Anbieter von mechanischen Verfahrenslösungen für die Elektronik-, Biopharmazeutik- und Solarbranchen. Kinetics kombiniert den Entwurf von Supportausrüstung mit Montage, Konstruktion, weltweiter Installationsfähigkeit und permanentem Service und Unterstützung für vollständige Prozesssysteminstallationen auf der Welt. Die Firma hat verschiedene Büros, die sich strategisch in Hochtechnologiegebieten befinden, wo Halbleiter-Fabriken, biopharmazeutische Betriebsanlagen und Solarwerke gebaut werden. Kinetics bietet auch Leistungen für das Gesundheitswesen, das Gastgewerbe, Energie-, Regierungs-, Handelsbranchen, auftragsentscheidende Märkte und Hochschulbildungsmärkte.

      Kontaktinformation
      Person: Alexa Koontz, Leiterin der Personalabteilung
      Firma: Kinetic Systems, Inc.
      Telefon: +1-919-474-4654
      E-mail: alexa.koontz@kinetics.net

ots Originaltext: Kinetic Systems, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Alexa Koontz, Leiterin der Personalabteilung, Kinetic
Systems,Inc., +1-919-474-4654, alexa.koontz@kinetics.net



Weitere Meldungen: Kinetic Systems, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: