Werbewoche

Die Werbewoche hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett erneuert

Die Werbewoche, die einzige wöchentlich erscheinende Fachpublikation für Opinion-Leader der Marketing-, Werbe-, Medien- und PR-Branche der Schweiz, hat die Sommerpause genutzt und ihre Website komplett erneuert.

    Zürich (ots) - werbewoche.ch präsentiert sich ab 1. September 2005 in einem zeitgemässen, benutzerfreundlichen Look and Feel. Das Inhaltskonzept wurde nach einer Befragung der bestehenden Online-User durch eine Arbeitsgruppe der Redaktion unter Federführung von Oliver Classen erarbeitet. Die Gestaltung stammt von den bekannten Editorial Designern KircherBurkhardt in Berlin, die schon für den Relaunch der Werbewoche 2003 verantwortlich zeichneten. Die technische Umsetzung lag bei der Fürther Axinom sowie der internen IT-Abteilung.

    Das redaktionelle Angebot wurde um drei Bereiche erweitert.

    Zum einen liefern jetzt drei laufend aktualisierte Rubriken alle Nachrichten aus Werbung, Marketing und Medien - teils nachrecherchiert, teils in "real time", auf jeden Fall aber zum Nulltarif. Auch werbewoche.ch ist seriösem Qualitätsjournalismus verpflichtet, deshalb wurde personell kräftig aufgestockt. Unser langjähriger Newsmail-Redaktor Stefano Monachesi wird in Zukunft unterstützt durch Rona Grünenfelder, Sonja Levy und Carole Scheidegger. Das Newsmail erscheint weiter in der gewohnten Qualität und Kadenz.

    Zum andern hat jeder Werbewoche-Abonnent ab sofort Zugang zum Online-Archiv.

    In diesem geschützten Bereich kann man mittels einfacher Stichwortsuche auf sämtliche Werbewoche-Artikel der letzten fünf Jahre zugreifen. Und drittens gibt es auf werbewoche.ch viele neue Themen und Tools zu entdecken.

ots Originaltext: Werbewoche
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pierre C. Meier
Chefredaktor Werbewoche
Tel.            +41/44/296'97'98
Tel. direkt +41/44/296'97'10
Mobile:        +41/79/405'68'06
E-Mail:        pc.meier@werbewoche.ch
Internet:    http://www.werbewoche.ch



Weitere Meldungen: Werbewoche

Das könnte Sie auch interessieren: