Strategische Unternehmensentscheidungen / SM Wirtschaftsberatungs AG - Konzermunternehmen RCM Beteiligungs AG verkauft Immobilienportfolio im Gegenwert von ca. 6 Mio. Euro

16.11.2006

1 Ad-Hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG der SM Wirtschaftsberatungs AG

SM Wirtschaftsberatungs AG - Konzermunternehmen  RCM  Beteiligungs AG  verkauft Immobilienportfolio im Gegenwert von ca. 6 Mio. Euro

Sindelfingen, 16. November 2006

Die RCM Beteiligungs AG, ein Konzernunternehmen der SM Wirtschaftsberatungs AG, hat heute ein Immobilien-Portfolio mit über 120 Einheiten an ein von der Pirelli-Kronberg-Gruppe beherrschtes Unternehmen verkauft. Die Pirelli- Kronberg-Gruppe gehört zu einer der großen international tätigen Adressen im Immobilienbereich in Europa. Die RCM Beteiligungs AG erzielt aus diesem Verkauf einen deutlich positiven Ergebnisbeitrag und wird ihre ehrgeizigen Planungen hinsichtlich der Ergebnisziele für das Geschäftsjahr 2006 mehr als erreichen. Mit dem Verkauf dieses Immobilien-Paketes im Gegenwert von ca. 6 Mio. Euro erfährt die Unternehmensplanung in der RCM Beteiligungs AG und im Konzern der SM Wirtschaftsberatungs AG ihre nachhaltige Umsetzung. Im Konzern wird sich für die SM Wirtschaftsberatungs AG durch diesen Geschäftsabschluss ein deutlicher Ergebnisbeitrag ergeben.

Über die SM Wirtschaftsberatungs AG Das 1996 gegründete Unternehmen bietet Finanzdienstleistungen für private und institutionelle Kunden an. Informationen zum Unternehmen, den Geschäftsbereichen und Dienstleistungen sind im Internet auf der Homepage unter http://www.smw-ag.de/ abrufbar.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.11.2006 15:45:35

Börsen:  Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt