Pat Says Now AG

Stylish: Die neue Mäusekollektion von Pat Says Now

Computermouse Flat Style Die erste Designmouse fuer PC und Mac Nutzer. Optische Mouse mit 800dpi Aufloesung, extra breites Scrollrad, USB und PS/2 Anschluss. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Pat Says Now AG"

Querverweis auf Bild: www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100482079

Zürich (ots) - Mit einer neuen Kollektion sorgt der Schweizer Computermouse Hersteller Pat Says Now für Aufmerksamkeit. Das eigens entwickelte Modell "Flat Style" ist die erste Design-Mouse für Mac- und PC-Nutzer. Die Flat Style verbindet eine innovative Form mit hoher Funktionalität. Dabei reduziert das ergonomische Konzept die Berührungspunkte auf der Mouse auf das Notwendige. Sie ist somit für Personen mit unterschiedlich grossen Händen sowie Links- und Rechtshänder gleichermassen gut und ermüdungsfrei zu führen.

Die Flat Style ist in vier Farbkombinationen erhältlich und richtet sich vor allem an design-orientierte Anwender. "Mit Ihren leicht gespannten Flächen in Kombination mit geometrischen Grundelementen und prägnanten Kanten setzt die Mouse einen Kontrapunkt zur plakativ ergonomischen Formensprache anderer Produkte," heisst es bei Pat Says Now.

Die komplette Kollektion des Schweizer Mäuselabels wird am 11. November 2004 ab 18 Uhr im Conceptstore "La Boucherie" in der Mattengasse 24, in Zürich vorgestellt.

Die Pat Says Now AG ist der erste Hersteller individueller Computermäuse aus der Schweiz. Die Firma entwickelt und produziert Mäuse in allen Formen und Farben. Das Modell Flat Style  besitzt einen optischen Abtaster, ein extra breites Scrollrad und wird mit einem USB und PS/2 Anschluss für PC und Mac ausgeliefert. Für CHF 59,90 (Euro 39,90) ist die Mouse im Fachhandel oder direkt unter www.pat-says-now.com erhältlich.

Mehr Mäuseinfos unter www.pat-says-now.com

ots Originaltext: Pat Says Now AG