Alle fliegen auf Tirol

Innsbruck (ots) - Die Marke Tirol begleitet seit vielen Jahren die VODAFONE Vierschanzentournee, in diesem Jahr ist das Herz der Alpen mit einem ganz besonderen Status vertreten: Tirol ist offizieller Partner und offizieller Gastgeber der Vierschanzentournee 2005.

Die VODAFONE Vierschanzentournee zählt zu den internationalen Top-Events im Wintersport, die letztjährige Tournee erzielte allein in Deutschland über 527 Millionen TV-Kontakte, erreichte in Deutschland an die 70 Stunden TV-Übertragungszeit und begeisterte vor Ort über 116.000 Zuschauer. Eine ideale Plattform, um Tirol als führendes Wintersportland der Alpen zu präsentieren.

In der Rolle des offiziellen Gastgebers der VODAFONE Vierschanzentournee 2005 ist Tirol nicht nur beim Bergisel-Springen in Innsbruck vertreten, sondern empfängt die Gäste in allen vier Tourneeorten bei exklusiven Hospitalities mit Tiroler Schmankerln und gelebter Gastfreundschaft. Gleichzeitig sorgt ein aufwändiges Branding auf den VIP-Zelten für eine optimale TV-Präsenz der Marke Tirol.

Bilder zum Download auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=251015&_lang=de

Rückfragehinweis:     Mag. Fabienne Edenhauser-Riede     Unternehmenssprecherin     Tirol Werbung - Tirol Tourist Board     Maria-Theresien-Str. 55     A-6010 Innsbruck     Tel: +43(0)512 5320 317     Fax: +43(0)512 5320 92317     www.tirol.at     Mail: fabienne.riede@tirolwerbung.at