Offenlegung von Beteiligungen gemäss BEHG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 04.02.2008 Im Zusammenhang mit der Meldepflicht bei Erwerb oder Veräusserung von Beteiligungsrechten gemäss Börsengesetz hat MCG Holding SA der Valartis Group AG, am 31. Januar 2008 folgende Änderung in der Zusammensetzung des Personenkreises gemäss Art. 15 i.V.m. Art. 17 Börsenverordnung-EBK mitgeteilt: Timothy Rogers, Genf hat seinen Aktienanteil an der MCG Holding SA per 29. Januar 2008 innerhalb der bisherhigen Aktionärsgruppe veräussert. Die Aktionärsgruppe neu bestehend aus - Hansa Aktiengesellschaft, Gellertstrasse 80, 4020 Basel (100% beherrscht durch Georg von Opel, Wollerau) - Gustav Stenbolt, Genf - Philipp LeibundGut, Steinhausen ZG - Pierre Michel Houmard, Genf - Tudor Global Trading LLC, 1275 King Street, Greenwich CT 06831, USA als gemeinsame Aktionäre der MCG Holding SA, place du Molard 2-4, 1211 Genf, halten 2´500´000 Inhaberaktien der Valartis Group AG, Blegistrasse 11a, 6430, Baar ZG. Baar ZG, 4. Februar 2008 Valartis Group AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valartis Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Gustav Stenbolt, CEO der Valartis Gruppe Tel. +41 43 336 81 11 Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: CH0001840450 WKN: 184045 Index: SPI, SPIEX, SSCI Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel