Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zur Web-Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2009 ein

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) Quartalsergebnissen zum 3. Quartal 2009 am Donnerstag, den 29. Oktober 2009, laden wir Sie herzlich dazu ein, am Freitag, den 30. Oktober 2009, der Telefonkonferenz beizuwohnen, die um 11:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) live über das Internet übertragen wird.

@@start.t1@@      Was:        Telefonkonferenz von Mohawk Industries, Inc. zu den
                    Quartalsergebnissen des 3. Quartals 2009
      Wann:      30. Oktober 2009
                    11:00 Uhr (US-Ostküstenzeit)
      Wo:         www.mohawkind.com
                    Wählen Sie "Investor Information"
      Wie:        Live über das Internet - Melden Sie sich einfach auf der oben
                    aufgeführten Website an.
                      Oder
                      Live-Telefonkonferenz -- Wählen Sie +1-800-603-9255 (USA/Kanada)
                      -- Wählen Sie +1-706-634-2294 (International/Lokal)
                      -- Konferenzkennung: 34166688@@end@@

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Holz-, Stein- und Vinyl-Böden, Vorlegern und weiteren Produkten für die Wohnung an. Diese Produkte werden unter den führenden Markennamen der Branche vermarktet, darunter Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Mohawks einzigartiges Verkaufsförderungs- und Marketingsystem hilft unseren Kunden, die Träume von Verbrauchern in die Tat umzusetzen. Mit einer eigenen Lkw-Flotte und über 300 lokalen Vertriebsstellen bietet Mohawk Service erster Güte.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, der Telefonkonferenz zum angegebenen Termin beizuwohnen, so können Sie auf den Webcast zurückgreifen, der auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bis Freitag, den 27. November 2009, zur Verfügung stehen wird. Zudem wird eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz bis Freitag, den 13. November 2009, unter +1-800-642-1687 (USA/Kanada) bzw. unter +1-706-645-9291 (International/Lokal) zur Verfügung stehen. Geben Sie bitte die Konferenzkennung 34166688 an.

Mohawk Industries, Inc., Frank H. Boykin, Chief Financial Officer,