UIP United International Pictures

Tom Cruise trifft auf Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman: Start des Kinoticketvorverkaufs für MISSION: IMPOSSIBLE 3

Zürich (ots) - Kein geringerer als der diesjährige Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman (CAPOTE) übernimmt im dritten Teil der Erfolgsreihe MISSION: IMPOSSIBLE den Part des Bösewichtes. Am Donnerstag, 4. Mai startet MISSION: IMPOSSIBLE 3 in den Kinos der Deutschschweiz, einen Tag früher als in den USA. Zum dritten Mal spielt Tom Cruise die Hauptrolle des Ethan Hunt in der spektakulären Hightech Action Reihe MISSION: IMPOSSIBLE. Schon die beiden Vorgänger waren Publikumsmagnete und jeweils in den Jahres-Charts ganz weit vorne. Das hochkarätige Staraufgebot wird mit Ving Rhames, Michelle Monaghan, Jonathan Rhys Meyers, Laurence Fishburne und Maggie Q abgerundet. Für die Regie zeichnet J.J. Abrams verantwortlich. Er hat sich als Schöpfer der zwei Erfolgsserien ALIAS und LOST einen Namen gemacht. Der Ticket-Vorverkauf für M:i:III beginnt bereits am Mittwoch, 19. April. Paramount Pictures präsentieren eine Cruise/Wagner Produktion im Verleih der United International Pictures (Schweiz) GmbH ots Originaltext: United International Pictures (Schweiz) GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Jean-Daniel Hügli Take Two Publicity AG Tel. +41/44/305'38'82 E-Mail: huegli@ttpfilm.ch