Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Aktienkapitalerhöhung der Cicor Technologies

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 31.05.2007 Boudry, 31. Mai 2007 - Wie bereits früher angekündigt, wurden zur Refinanzierung der Akquisitionen der RHe Microsystems GmbH und der Reinhardt Microtech AG aus genehmigten Kapital 72'000 neue Aktien zum Nominalwert von CHF 10.- ausgegeben. Der Emissionspreis ist nun vom Verwaltungsrat der Gesellschaft auf CHF 98.- festgelegt worden. Die neuen Aktien sind von einer schweizerischen Bank voll gezeichnet und übernommen worden. Die Kotierung der neuen Aktien wurde bei der SWX für den 4. Juni 2007 beantragt. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 18:02:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Cicor Technologies Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christian Welter Delegierter des VR Telefon +41 79 409 40 91 email media@cicor.ch Lucas A. Grolimund CEO Telefon +41 43 811 44 30 email media@cicor.ch Branche: Technologie ISIN: CH0008702190 WKN: 8702190 Index: SPI, SSCI, SPIEX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel