F5 Networks GmbH Deutschland

F5 in der Schweiz mit neuer Führung
Hanspeter Jaeger wird neuer Country Manager für die Schweiz

    München (ots) - F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), ernennt Hanspeter Jaeger zum neuen Country Manager für die Schweiz. Er soll die Marktanteile von F5 entscheidend weiter ausbauen. Sein Fokus wird auf den Key Accounts des Unternehmens, sowie auf dem Channel-Ausbau sein.

      Hanspeter Jaeger verfügt über langjährige und internationale,
Erfahrung im IT- und Telekommunikationsmarkt, dies sowohl im Vertrieb
als auch im operativen Managementbereich. Bei Actix und Telcordia
zeichnete er als Sales Director für die Regionen Zentral- und
Osteuropa verantwortlich. Zuvor baute er, ebenfalls als Sales
Director bei Junisphere Systems, die Vertriebskanäle des
Service-Management-Software-Anbieters auf. Seine  Karriere startete
Hanspeter Jaeger, neben Erfahrungen bei Storagetek/NSC und HP/Apollo,
bei Cisco Systems, wo er insgesamt fast zehn Jahre lang führende
Vertriebs- und Managementpositionen bekleidete.

    "Der Schweizer Markt gewinnt für F5 in Zentraleuropa zunehmend an Bedeutung und wir sind stolz darauf, dass wir mit Hanspeter Jaeger einen erfahrenen Manager der Branche für uns gewinnen konnten", kommentiert Thorsten Freitag, Vice President EMEA bei F5. "Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise in den verschiedensten strategischen Bereichen F5 im Schweizer Markt ganz oben positionieren wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

http://www.hbi.de/uploads/media/IMG_9453.jpg http://www.hbi.de/uploads/media/IMG_9453_fc.jpg

Pressekontakt: F5 Networks: Claudia Kraus Tel.: 089/94 383-223 E-Mail: c.kraus@f5.com

PR-Agentur HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Tel.: 089/993887-30 E-Mail: corinna_voss@hbi.de



Weitere Meldungen: F5 Networks GmbH Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: