Edorex Informatik AG

Markus Troxler wird neuer Geschäftsführer, Heinz Knöpfli neuer Präsident der Edorex Informatik AG

Portrait Markus Troxler, Edorex Informatik AG. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionellle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ots/Edorex Informatik AG".

- Querverweis: Bilder von den Herren Troxler und Knöpfli sind unter http://www.presseportal.ch abrufbar -

- Markus Troxler übernimmt per 1. August 2005 die Geschäftsführung
        der Edorex Informatik AG.

- Der scheidende Geschäftsführer Heinz Knöpfli wird Präsident des
        Verwaltungsrates und nimmt neue Aufgaben in der strategischen
        Planung und dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche an.

- Marcel Bächler, Firmengründer und bisheriger Präsident, bleibt
        Mitglied des Verwaltungsrates.

Rechthalten (ots) - Markus Troxler übernimmt per 1. August 2005 die Geschäftsführung der Edorex Informatik AG mit Sitz in Rechthalten, FR. Mit seinen Erfahrungen in Führung, Kundenbetreuung und Verkauf bringt er die Voraussetzungen mit, den erfolgreichen Kurs der Edorex weiterzuführen und weiterzuentwickeln. Markus Troxler war bisher für Ascom, Fujitsu-Siemens und Delec tätig.

Heinz Knöpfli übernimmt das Präsidium im Verwaltungsrat vom Firmengründer Marcel Bächler. Zusätzlich wird er sich vermehrt der strategischen Planung und dem Aufbau von ergänzenden Geschäftsbereichen annehmen. Marcel Bächler bleibt Mitglied des Verwaltungsrates.

Die bisherigen Mitglieder der Geschäftsleitung Elmar Isler (Administration, Personal), Beat Muster (Marketing, Innovation) und Thomas Tribelhorn (Verkauf) behalten ihre Zuständigkeitsbereiche.

Erläuterungen zur Edorex Informatik AG

Edorex Informatik AG (Gründungsjahr 1983) mit Firmendomizil in Rechthalten FR, Entwicklungszentrum in Ostermundigen und einer Niederlassung in Volketswil beschäftigt 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 100% der Aktien sind im Besitz des Managements und der Belegschaft.

Edorex erbringt für Geschäftskunden in der Privatwirtschaft sowie im öffentlichen Bereich individuelle, auf die spezifischen Bedürfnisse heutiger Unternehmen zugeschnittene Lösungen. Das Dienstleistungsangebot der Edorex besteht aus den drei Hauptbereichen Projektmanagement, Systementwicklung und Systemmanagement.

ots Originaltext: Edorex Informatik AG

Kontakt: