8. Award Corporate Communications: Fünf Nominierte für den diesjährigen Award Corporate Communications

Vor wenigen Tagen hat die Fachjury fünf Eingaben für den 8. Award Corporate Communications (Award-CC) nominiert. Das Publikumsvoting für die beliebteste Social-Media-Kampagne geht zudem in die finale Runde.

Die Fachjury hat die aussergewöhnlichsten Kommunikationsleistungen auserwählt und die folgenden Bewerber für den diesjährigen Award-CC nominiert: die Werbeagentur «Agence Trio SA» Lausanne mit dem Konzept «SIG Services Industriels Genève», die Agentur «Euro RSCG» Zürich mit «One Young World» sowie «Love Life», die PR- und Werbeagentur «Science Communications» Zürich mit «Seeking the Word Best Postdocs (ETH)» sowie die «Wirz Gruppe» aus Zürich mit dem Konzept «Eröffnung IKEA Rothenburg».

Finales Voting für den Award Social Media

Nach der Premiere am letztjährigen Award-CC wird dieses Jahr zum zweiten Mal die erfolgreichste Social Media Kampagne ausgezeichnet. Das Publikumsvoting auf Facebook zeigt, dass folgende Kampagnen in Führung sind: «J.S. Bach-Stiftung» St. Gallen, «the french job by Maurice Lacroix» und das «Hotel Seedamm Plaza». Voten dürfen sämtliche Social-Media-Nutzer auf der Facebook-Fanseite www.facebook.com/awardcc ab dem 16. August bis Ende Monat. Dann steht auch der Gewinner des Awards Social Media fest.

Preisverleihung im Event-House Metropol

Wer die begehrten Trophäen «Communicators» dieses Jahr gewinnt, erfahren Sie anlässlich der 8. Preisverleihung am Donnerstag, 6. September 2012 ab 17.00 Uhr im Event-House Metropol an der Fraumünsterstrasse 12, Zürich-City.

Programm/Anmeldungen: via Ticketino-Formular auf: www.award-cc.com

Preis- und Event-Sponsoren:

Grayling Schweiz, news aktuell Schweiz, Canon Schweiz, Stromer e:Bikes, Ticketino, Jobsource

Veranstalter: Aw-CC - Roland Bieri