Vier Nominierte für die den diesjährigen Award Corporate Communications®

Nach den Favoriten des Kategorienpreises Award Social Media stehen nun auch die Finalisten des Award Corporate Communications® fest. Ein nominiertes Projekt kommt wiederum aus der Romandie.

Die Fachjury hat vor wenigen Tagen vier Award-CC Eingaben für den 7. Preis für integrierte Kommunikation nominiert. Dank aussergewöhnlichen Kommunikationsleistungen haben es folgende Bewerber ins Finale geschafft: die PR-Agentur «Farner Consulting» Lausanne, die Agentur «Jung von Matt/Limmat» Public Relations Zürich, die Werbeagentur «Life Science Communications» Küsnacht und der KMU-Dienstleister «login Berufsbildung» aus Olten.

Wer sich die begehrte Trophäe Award Corporate Communications® - dieses Jahr gesponsert von Grayling Schweiz - schliesslich holt, entscheidet die Fachjury in den nächsten Wochen. Die Preisverleihung für die erfolgreich realisierten Konzepte sowie die bis Ende August am meisten gevotete Social-Media-Kampagne findet am Donnerstag, 22. September 2011 ab 17.00 Uhr im Event-House Metropol am Stadthausquai Zürich-City statt.

Programm/Anmeldungen: via Ticketino-Formular auf: www.award-cc.com

Preis- und Event-Sponsoren: Grayling Schweiz, news aktuell, Publimedia, search.ch, Tesla Motors, heiniger ag, Gvision, Ticketino, Jobsource.

Informationen zu den Awards, Anmeldung und Voting:

www.award-cc.com

www.facebook.com/awardcc