Secretary Plus Europe

Secretary Plus wendet Erfolgsformel jetzt in der Schweiz an: Eröffnung der ersten Filiale in Genf am 1. Februar 2011
Der schweizer Markt ist bereit für Secretary Plus

    Almere (ots) - Am Dienstag, den 1.Februar wurde die erste Filiale von Secretary Plus in der Schweiz eröffnet. Die Erfolgsformel, die schon seit dem Jahr 1990 existiert und in sechs Ländern aktiv angewendet wird, konzentriert sich nun auf den Schweizer Markt.

    Erweiterung der Erfolgsformel

    Christine van den Eynde, die Vizepräsidentin von Secretary Plus Europa, betonte in ihrer Rede zur offiziellen Eröffnung der neuen Filiale in Genf unter anderem: "Es gibt keinen besseren Weg, um noch erfolgreicher zu sein, als Secretary Plus in der Schweiz zu etablieren. Die Schweiz ist ein attraktiver Markt für Unternehmensgründungen und gerade Spezialisten im Zeitarbeitssektor sind sehr gefragt."

    Unter der USG People-Mehrmarkenstrategie ist Secretary Plus die zweite Marke, nach Start People, die den Erfolg der Organisation sichern soll. USG People wird derzeit durch Start People NV in der Schweiz repräsentiert.

    Marktpositionierung

    Ein/e AssistentIn besetzt immer noch eine wichtige und sehr spezielle Position im Unternehmen. Keine Organisation - ob klein, mittelständig oder gross - kann ohne eine solche Form von Unterstützung erfolgreich arbeiten. Diese Unterstützung muss perfekt sein, damit sich das Unternehmen und deren Manager vollkommen auf das Hauptgeschäft konzentrieren können. Die Suche nach qualifizierten, mehrsprachigen Assistenten ist schon seit Jahren das Fachgebiet von Secretary Plus. Die umfangreiche Erfahrung des Spezialisten im Bereich Rekrutierung und Auswahl, Training und Coaching ist in ganz Europa bekannt. Durch ihre Führungsposition in diesem Nischenmarkt ist Secretary Plus in der Lage, kontinuierlich zu wachsen, um so noch mehr europäischen Firmen den spezialisierten Service anbieten zu können.

    Die Zukunft

    Secretary Plus verfolgt auch zukünftige weitere Ziele: angefangen von der Spezialisierung in verschiedenen Bereichen, über die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Produkte, bis hin zu der Erweiterung des europäischen Netzwerks.

    Über Secretary Plus

    Secretary Plus wurde 1990 gegründet und gehört seit 2000 zu USG People NV. Secretary Plus spezialisiert sich auf Personaldienstleistungen im Bereich des Sekretariats und Management Supports (Rekrutierung, Auswahl, Coaching and Training) für kurz- und langfristige Positionen. Secretary Plus ist in sieben Ländern Europas vertreten (Belgien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Österreich, Spanien und Schweiz). Für weitere Informationen: www.secretary-plus.com und www.usgpeople.com .

ots Originaltext: Secretary Plus Europe
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Secretary Plus Europe
Marion van Happen
International Manager Marketing & Communication
Tel.:    +31/(0)36/529'4118
E-Mail: mvanhappen@secretary-plus.nl



Weitere Meldungen: Secretary Plus Europe

Das könnte Sie auch interessieren: