Congress Center Basel

Grösster Prüfungsmarathon der Schweiz

1000 angehende Marketingplaner bei der schriftlichen Prüfung. Weitere Text über ots und auf www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Congress Center Basel".
Basel (ots) - Alle Jahre findet die grösste eidgenössische Fachprüfung - jene zum Marketingplaner - im Messezentrum Basel statt. Dieses Jahr stellen sich knapp 1000 Kandidaten dem dreitätigen schriftlichen Prüfungsmarathon. Der Swiss Marketing SMC führt die Prüfung zur Erlangung des eidg. Fachausweises zum Marketingplaner in diesem Jahr bereits zum 19. Mal in den Räumen des Messezentrums Basel durch. 987 angehende Marketingplaner legen vom 5. bis 7. Februar 2008 simultan sieben schriftliche Prüfungen ab. Bei den angehenden Marketingfachkräften werden die Fächer Werbung, Verkaufsförderung, Verkauf, Marketing, Marketingforschung/Statistik sowie Distribution und Rechnungswesen geprüft. ots Originaltext: Congress Center Basel Internet: www.presseportal.ch KONTAKT: MCH Messe Schweiz (Basel) AG Regula Matzek, Kommunikationsleiterin 4005 Basel Telefon: +41/58/206'31'31 Fax: +41/58/206'21'85 E-Mail: regula.matzek@messe.ch