Thomas Eichholzer

Umweltereignisse häufen sich - doch die meisten Menschen können oder wollen die wahren Hintergründe noch nicht erkennen

    Zürich (ots) - Die weltweiten Zunahmen der Unwetter sind ein Teil von unzähligen Ereignissen, welche uns in den nächsten Jahren immer mehr beschäftigen werden. Diese Tatsache ist ohne Zweifel absehbar und hat seinen ganz bestimmten Hintergrund. Laut Buchautor Thomas Eichholzer finden tiefgründige Veränderungen unseres gesamten Erdenplaneten statt. Der Autor gibt in einem kürzlich veröffentlichen Buch auf verständliche Weise zu verstehen, was auf unserer Erde tatsächlich vor sich geht und welche Veränderungen zu erwarten sind.

    In Wirklichkeit befindet sich die gesamte Erde in einer Schwingungserhöhungsphase. Aufgrund dieser Tatsache wird es eine Reihe von Veränderungen auf unserer Welt geben, welche durch die einzelnen Ereignisse nicht mehr sanft über die Bühne gehen. Bemerkbar machen sich diese Vorgänge schon jetzt, weil die eher niederen Schwingungen der materiellen Welt den höheren Schwingungen der feinstofflichen Welt angepasst werden.

    Der Mensch spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Er ist nämlich eingebunden in einem universellen Gesetz - das für viele noch unbekannte Gesetz von "Ursache und Wirkung". Eichholzer schreibt dazu Klartext: "Die Katastrophen um uns sind nämlich die Katastrophen in uns. Unwissenheit wird bei diesem Vorgang nichts ändern. All diese Ereignisse werden immer grössere Ausmasse annehmen, bis die Menschen ihr negatives Verhalten erkennen und beginnen, ihr Denken und Handeln auf eine liebevolle Weise umzustellen". Wie die einzelnen Ereignisse über die Bühne gehen, hat also mit unserem Verhalten zu tun.

    Die ausführlichen Erklärungen dazu findet man im Buch "Die Wahrheit unseres Daseins", welches als Hardcover versandkostenfrei unter http://www.thomas-eichholzer.ch erhältlich ist, sowie als Softcover im Buchhandel; ISBN 978-3-8334-7997-7. Das Buch beantwortet aber auch grundsätzliche Fragen unseres Daseins. Es bietet das notwendige Grundwissen, schafft Klarheit und hilft dabei, die Vorgänge besser zu begreifen. Laut Eichholzer; "Ein Buch, das alle Menschen etwas angeht"

ots Originaltext: Thomas Eichholzer
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Thomas Eichholzer
E-Mail:    pressestelle@thomas-eichholzer.ch
Tel.:        +41/56/667'10'37
Internet: http://www.thomas-eichholzer.ch

Verlag: Books on Demand GmbH
Internet: http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=81631



Das könnte Sie auch interessieren: