"Award Media Relations" - Neue Auszeichnung lanciert durch den "Award Corporate Communications" und news aktuell schweiz

Solothurn/Zürich (ots) - Im Rahmen des diesjährigen "Award Corporate Communications" wird erstmals ein Spezialpreis vergeben: der "Award Media Relations - der Preis für die beste Medienarbeit des Jahres". Sponsor und Initiant dieses Preises ist die auf die Verbreitung von Medieninformationen spezialisierte SDA-Tochter news aktuell schweiz.

Ein Fachgremium aus Medien- und PR-Schaffenden würdigt mit diesem Kategorienpreis hervorragende Medienarbeit zu besonderen Ereignissen wie beispielsweise zu Fusionen, Krisen oder Börsengängen im Zeitraum zwischen dem 1. August 2006 und dem 31. Juli 2007.

Für den "Award Media Relations" können Kommunikationsverantwortliche (Einzelpersonen und Teams) von Unternehmen, Organisationen, Behörden und PR-Agenturen sich selbst bewerben - oder sie können empfohlen werden.

Der/die Gewinner werden für die hervorragenden Leistungen in der Kategorie "Media Relations" mit einer speziellen Skulptur des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini ausgezeichnet.

Einsendungen

Anmeldungen zu Teilnahmen werden entgegen genommen bis 31. Mai 2007 via Formular auf der Website http://www.award-cc.ch/index.asp?l=1&p=43

Die Eingaben sind mit zwei Dossiers (Konzept max. 8 A4-Seiten plus Beilagen) bis 31. Juli 2007 zu senden an: Award Corporate Communications Kategorienpreis „Award Media Relations" Postfach, CH-4573 Lohn/Solothurn mail@award-cc.ch, www@award-cc.ch

Preisvergabe

Die Verleihung des "Award Media Relations" findet am 13. September 2007 im Rahmen der Preisvergabe des "Award Corporate Communications" und des Schweizerischen Forums für integrierte Kommunikation an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW in Olten statt.

Kontakte:
Postfach, 4573 Lohn/Solothurn
Jolanda Eggenschwiler
Telefon +41 (0)32 677 00 77
Roland Bieri
mail@award-cc.ch

news aktuell schweiz
Hardy Jäggi
Sihlquai 253, 8005 Zürich

Partner und Sponsoren des Preies für integrierte Kommunikation:

Kooperationspartner: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW; Sponsoren
und Partner: Schweizer Werbung SW/PS, Schweiz. Public Relations
Gesellschaft SPRG/SSRP, Hochschule für Wirtschaft Waadt, Argus der
Presse, news aktuell schweiz, Bilan, Com.in Magazine, KMU-Manager,
Magazin Marketing & Kommunikation, Mittelland Zeitung,
Kommunikationsclub Headline, ImagePoint, Fotoatelier Strahm, Tra&Doc
Uebersetzungen, Winkler Veranstaltungstechnik, Orgatech, Schober
Information Group, Sihl+Eika Papier, Dietschi Druck; Grafik: Patrik
Hellmüller; Projektmanagement: Bi-Com und PR Words.