ProTee United B.V.

ProTee United B.V.: Immer mehr Golfer spielen auf virtuellen Plätzen

    Zaltbommel, Niederlande, November 15 (ots/PRNewswire) -

    - Golfspiel im Simulator ein Knüller

    Immer mehr Golfer spielen auf virtuellen Plätzen. Die neueste Generation von Simulatoren des holländischen Herstellers ProTee United ist überaus fortschrittlich und realistisch. Die Spieler benützen echte Golfschläger und sogar harte Golfbälle, wenn es die Umgebung erlaubt. Die Golfer können an jedem beliebigen Platz ihrer Wahl auf einem virtuellen Driving Range oder einem virtuellen 18-Loch-Platz mit Sandbunkern, Bäumen, Wasserhindernissen etc. spielen. Das Produkt wurde erst kürzlich mit neuen Funktionen ausgestattet.

    Dennis van Drie, Geschäftsführer von ProTee United, gab hierzu folgende Erläuterung ab: "Wir haben unseren 'ProTee Golf Simulator 2005' im Mai herausgebracht. Dieser hochentwickelte Golf-Simulator mit professioneller Ausstattung war ein überwältigender Erfolg, wir haben bereits Hunderte davon verkauft. Wir bringen jetzt eine Version mit neuen Funktionen auf den Markt, die den Absatz auf internationaler Ebene noch weiter fördern soll."

    Neue Funktionen

    Der ProTee Golf Simulator ist modular aufgebaut. Zum Grundsystem gehören zwei zusätzliche Funktionen, ein 'Ball Tracking Sensor' (zur Beurteilung der Fluglinie des Balls) und ein 'Vertical Club Head Attack Angle Sensor' (zur Beurteilung des Abschlagwinkels). Weitere Verbesserungen umfassen zusätzliche Golfplätze, die graphisch ausgefeilt wurden. Der Simulator kann jetzt auch bei der Schwunganalyse zur Auswahl von Schlägern benutzt werden. Die Kombination von drei Sensor-Systemen macht den ProTee United Simulator zu einem einzigartigen Produkt auf der ganzen Welt.

    PGA Merchandise Show in den USA

    Dennis van Drie, Geschäftsführer von ProTee United, zu diesem Thema: "Wir sind dabei, zahlreiche Möglichkeiten für eine Expansion auf internationaler Ebene auszuloten. Zur Zeit nehmen wir den asiatischen Markt ins Visier, indem wir beispielsweise Software in chinesischer, japanischer und koreanischer Übersetzung anbieten. Diese Übersetzungen sollten nächstes Jahr fertiggestellt sein. Abgesehen von Asien ziehen wir auch in Betracht, Osteuropa und Afrika in unser Vertriebsnetz einzubeziehen. Wir haben daher beschlossen, unsere Produkte bei der PGA Merchandise Show auszustellen, der weltweit grössten Golfausstellung, die im Januar 2006 in Orlando stattfindet. Wir sind entschlossen, unser Wachstum auf internationaler Ebene weiter zu steigern und unseren Wettbewerbsvorsprung aufrechtzuerhalten. Unsere Anwesenheit bei der PGA Merchandise Show wird uns bei der Durchsetzung dieser Ziele hervorragende Dienste leisten."

    Redaktionelle Anmerkung:

    Auf der Website http://www.protee-united.com/downloads können Sie Bildmaterial herunterladen

ots Originaltext: ProTee United B.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Dennis van Drie, Managing Director of ProTee United. E-mail:
dvdrie@protee-united.com, telephone: +31-418-654-950, fax:
+31-418-654-959



Weitere Meldungen: ProTee United B.V.

Das könnte Sie auch interessieren: