euro adhoc: adidas-Salomon AG
Kapitalerhöhung/Restrukturierung / adidas-Salomon AG Stammaktien erfolgreich platziert Emissionspreis von 143 EUR je Aktie festgelegt Emissionserlös in Höhe von 648 Mio. EUR

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.11.2005 Herzogenaurach - In Bezug auf die ad-hoc-Mitteilung vom 3. November meldet die adidas-Salomon AG die erfolgreiche Platzierung von 4.531.250 Aktien an institutionelle Investoren mittels eines Accelerated Bookbuilding Prozesses. Die Aktien wurden zum Preis von 143 EUR je Aktie platziert. Der Emissionserlös beläuft sich damit auf insgesamt 648 Mio. EUR. Der Umfang der Kapitalerhöhung entspricht knapp 10% des ausstehenden Grundkapitals der Gesellschaft. Media/IR Contacts: adidas-Salomon AG Adi-Dassler-Str. 1 91074 Herzogenaurach corporate.press@adidas.de investor.relations@adidas.de Media Relations Jan Runau Head of Corporate PR Tel.: +49 (0) 9132 84-3830 Anne Putz Corporate PR Manager Tel.: +49 (0) 9132 84-2964 Investor Relations Natalie M. Knight Head of Investor Relations Tel.: +49 (0) 9132 84-3584 Hendric Junker Investor Relations Manager Tel.: +49 (0) 9132 84-4989 Please visit our corporate website: www.adidas-Group.com Ende der Mitteilung euro adhoc 04.11.2005 11:37:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: adidas-Salomon AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Dennis Weber +49 (0)9132 84 2920 dennis.weber@adidas.de Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: Prime Standard, DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt