Recht/Prozesse
Fortune Management Inc. erhält Klage von HLSP Holdings Corp.

14.07.2008

Zug/Schweiz, 14. Juli 2008 - FORTUNE Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027; SIN: A0BLYY) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der sich in Liquidation befindenden HLSP Holdings Corp. (Puerto Rico) wegen einer angeblichen Verzögerung der Zulassung von Aktien zum Börsenhandel auf Schadensersatz in Höhe von mindestens 40 Millionen Euro verklagt wurde. Der Director von HLSP Holdings Corp. ist Herr Jack Takacs, ein ehemaliger President von FORTUNE Management Inc.

FORTUNE Management Inc. ist überzeugt, dass die Klage keinen Erfolg haben wird und wird sich mit allen Mitteln verteidigen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf den Nachtrag Nr. 1 vom 14. Februar 2007 zum Wertpapierprospekt der FORTUNE Management Inc., in dem das Unternehmen ähnliche Anschuldigungen von Jack Takacs als Privatperson offenlegte, die er jedoch nie weiterverfolgte.

Ende der Ad Hoc

Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. Zug / Schweiz ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Geschäftsbereiche teilen sich auf in Private Equity Management und Principal Investments. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert.

ots Originaltext: Fortune Management Inc.

Rückfragehinweis:
FORTUNE Management Inc
Phone +49 69 9441 8069
IR@fortune-management.com
P.O. Box 324
CH-6301 Zug

ISIN:      USU026281027
WKN:        A0BLYY
Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard

Weitere Meldungen: Fortune Management Inc.