Recht/Prozesse
Fortune Management Inc. erhält Klage von HLSP Holdings Corp.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.07.2008 Zug/Schweiz, 14. Juli 2008 - FORTUNE Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027; SIN: A0BLYY) gibt bekannt, dass das Unternehmen von der sich in Liquidation befindenden HLSP Holdings Corp. (Puerto Rico) wegen einer angeblichen Verzögerung der Zulassung von Aktien zum Börsenhandel auf Schadensersatz in Höhe von mindestens 40 Millionen Euro verklagt wurde. Der Director von HLSP Holdings Corp. ist Herr Jack Takacs, ein ehemaliger President von FORTUNE Management Inc. FORTUNE Management Inc. ist überzeugt, dass die Klage keinen Erfolg haben wird und wird sich mit allen Mitteln verteidigen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf den Nachtrag Nr. 1 vom 14. Februar 2007 zum Wertpapierprospekt der FORTUNE Management Inc., in dem das Unternehmen ähnliche Anschuldigungen von Jack Takacs als Privatperson offenlegte, die er jedoch nie weiterverfolgte. Ende der Ad Hoc Profil von FORTUNE Management Inc.: FORTUNE Management Inc. Zug / Schweiz ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Geschäftsbereiche teilen sich auf in Private Equity Management und Principal Investments. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: FORTUNE Management Inc Phone +49 69 9441 8069 IR@fortune-management.com Bahnhofstrasse 10 P.O. Box 324 CH-6301 Zug Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard