Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute Return Europe Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1108 Staat: Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz 14.09.2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der Absolute Return Europe Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 11.09.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc., WKN A0BLYY, am 07. September 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nun 1,827 % beträgt (Anzahl der Aktien: 2.291.580, Grundkapital in Stück: 125.450.815). Zug, 14. September 2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2007 15:53:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard