Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute Octane Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1108 Staat: Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz 31.05.2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der Absolute Octane Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 21.05.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc. am 18. Mai 2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und nun 4,785% beträgt (Anzahl der Aktien: 5.841.899; Grundkapital in Stück: 122.076.360). Davon sind dem Absolute Octane Fund Limited 4,875% der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 5.841.899; Grundkapital in Stück: 122.076.360). Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3% der Stimmrechte haben: Absolute Octane Master Fund Limited. Zug, 31. Mai 2007 Der Vorstand der Fortune Management Inc. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 14:59:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fortune Management Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 WKN: A0BLYY Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard