sipcall.ch

sipcall virtual pbx: Virtuelle Telefonanlage für Unternehmen

Schindellegi (ots) - Der VoIP-Provider sipcall hat sein Angebot für Unternehmen mit einer virtuellen Telefonanlage erweitert. Mit sipcall virtual pbx können die Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage genutzt werden, ohne dass Hardware- und Wartungskosten anfallen. Hohe Einsparungen bei Anschluss- und Gesprächskosten sind zusätzliche Vorteile. sipcall virtual pbx ist sehr flexibel und skalierbar und eignet sich für kleine und mittelgrosse Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten. Die Einstellungen der sipcall virtual pbx erfolgt webbasiert über das persönliche Benutzerkonto und sind in kurzer Zeit vorgenommen. Die einzigen Voraussetzungen für die Nutzung von sipcall virtual pbx sind ein Internetanschluss und entsprechende SIP-Endgeräte. Bestehende Rufnummern können dabei übernommen oder zusätzliche sipcall-Rufnummern bestellt werden. Die sipcall virtual pbx bietet innovative Leistungsmerkmale wie zum Beispiel Ringruf, Kurzwahlen, automatische Weiterleitungen, Voice- und Faxbox mit E-Mailzustellung, Konferenzschaltungen, IVR (Integrated Voice Response), Tag- und Nachtschaltung, Music on hold und vieles mehr. Um die Funktionen der sipcall virtual pbx zu nutzen benötigt es ein sipcall Sammelkonto, in dem eine unbegrenzte Anzahl Rufnummern verwaltet werden können (sipcall pro oder sipcall business). Die Kosten betragen je nach Anzahl Rufnummern und bestellten Optionen ab CHF 50.- einmalige Einrichtungskosten und monatlich CHF 9.90. "Mit sipcall virtual pbx bieten wir eine innovative VoIP-Lösung an, mit welcher der Kunde ohne eigene Telefon-Infrastruktur eine professionellen Kommunikations- service nutzen kann. Mit dieser Erweiterung bieten wir für Unternehmen neben VoIP-Telefonanlagen und VoIP-Gateways für alle Anwendungsbereiche eine optimale VoIP-Lösung an." meint Geschäftsführer Michael Vontobel. Über sipcall sipcall ist ein führender Anbieter von innovativen Internettelefonie-Dienstleistungen für Unternehmen und Private und bietet seine VoIP-Dienste in der Schweiz, Deutschland und Österreich an. Über 25'000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden. Mit verschiedenen Produkten bietet sipcall für Unternehmen wie auch für Private für jede Anwendung die optimale Lösung an. Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen. ots Originaltext: sipcall Internet: www.preseportal.ch Kontakt: sipcall by Backbone Solutions AG Chaltenbodenstrasse 4b 8834 Schindellegi Tel.: +41/43/888'21'59 Fax: +41/43/888'21'61 Kontaktperson: Marcel Gmür E-Mail: pr@sipcall.ch Weitere Informationen finden Sie auf www.sipcall.ch, www.sipcall-voip.de und www.sipcall.at.