Nestlé Nespresso SA

Clooney und Malkovich in Mailand und vielleicht im Himmel

    Mailand, August 16, 2010 (ots/PRNewswire) - Nespresso, weltweiter Pionier und Marktführer für im Bereich portionierter Premiumkaffees höchster Qualität, und George Clooney, Schauspieler, Regisseur, Kaffeekenner und Nespresso Markenbotschafter der Nespresso-Marke, sind zurück in Mailand am Set der fünften Episode der Nespresso Saga. Nespresso ist hocherfreut zu freut sich bestätigen zu können, dass John Malkovich sich noch einmal erneut gemeinsam mit George Clooney für die diesjährige TV-Kampagne anschliesst vor der Kamera steht, nachdem das Unternehmen in der letzten Kampagne das Fernseh- und Onlinepublikum Fernsehzuschauer und Internetnutzer damit überraschte und hingerissen erfreut hat, indem es die beiden Darsteller in einem dynamischen Zusammenspiel für ihre auf ihrer Suche nach dem ultimativen Kaffee-Erlebnis auf dem Bildschirm aufeinandertreffen liess.

    Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:  

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/nespresso/44190/

    Ist John Malkovich zurückgekehrt, um George für die Nespresso Maschine zu danken, die er letztes Jahr bekommen hat? Oder ist George zurück im Himmel für weitere Verhandlungen? Ist Georges Zeit endgültig gekommen? Während die Handlung des Werbefilms ein gut gehütetes Geheimnis bleibt, können Fans versichert sicher sein, dass der Humor und der Charme, den sie liebgewonnen haben, noch da ist die sie begeistert haben, bleiben - aber wie immer mit einer unerwarteten Wendung.

    Nach der verblüffenden Wendung der letztjährigen Handlung im vergangenen Jahr wird Nespresso keine Kommentare sich nicht vorab zur Handlung der Geschichte äussern, so dass Fans die neue Story wahrhaft geniessen können, wenn sie erscheint. Aber für diejenigen, die das Spekulieren nicht lassen können, am Teamgeist des Sets teilhaben wollen oder einfach nur grosse Fans von Clooney, Malkovich oder Nespresso sind, ist exklusives Backstage-Filmmaterial vom Dreh als Preview verfügbar.

    "Die letzte jährige TV-Kampagne mit George Clooney und John Malkovich wurde so enthusiastisch von unserer weltweiten Markengemeinschaft aufgenommen, dass wir uns in der Pflicht fühlten sahen, diese zwei aussergewöhnlichen Schauspieler noch einmal zusammenzubringen", sagte so Guillaume Le Cunff, International Marketing and Strategy Director, Nestlé Nespresso S.A.

    "Es war spannend während des dreitägigen Drehs die Energie und Verbindung dieser zwei Schauspielgiganten beim Erzählen unserer nächsten Story zu teilen. Nespresso wird etwas wirklich Besonderes zu präsentieren haben, wenn wir unseren Clubmitgliedern auf der ganzen Welt das neueste Abenteuer enthüllen."

    Das funkensprühende Spiel zwischen den Stars wurde verstärkt durch Fans und Einheimische, die sich auf dem Set der Via Agostino Bertani in Mailand drängten, in der Hoffnung, einen heimlichen Blick auf den Dreh und natürlich die Stars der Kampagne werfen zu können erhaschen. Trotz eines engen Drehplans war die Atmosphäre entspannt und familiär und Mr. Clooney engagiert und charmant wie immer.

    Die vollständige Das Geheimnis um die Handlung wird im November 2010 enthüllt gelüftet, wenn der Film, bei dem Grant Heslov Regie führte, als Teil einer neuen Werbekampagne von Nespresso sein Debüt in ausgewählten Ländern in Europa, dem Nahen Osten, Südamerika und Asien feiert.

ots Originaltext: Nestle Nespresso SA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Anna Lundstrom, Tel.: +41-22-879-8504,
E-Mail:alundstrom@webershandwick.com



Weitere Meldungen: Nestlé Nespresso SA

Das könnte Sie auch interessieren: