Atalasoft

Atalasoft behauptet, dass der Durchschnittskunde mit Vizit 2,5 Millionen USD einsparen kann

    Easthampton, Massachusetts, June 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Heute hat Atalasoft zwei neue Versionen von Vizit auf den Markt gebracht, seinen universellen Sucher für Microsoft SharePoint ( http://www.atalasoft.com/products/vizit). Die Firma behauptet, dass Anwender, die dies in Anspruch nehmen, durchschnittlich 2,5 Millionen USD pro Server einsparen würden. In einer überraschenden Wende der Ereignisse wurde berichtet, dass sich die Firma auf reale Quellen stützen würde und Mathematik angewandt hat, um zu ihren Behauptungen zu kommen. Es ist ein Schlag ins Gesicht für die traditionellen Marketing-Methoden, wenn ein sich ein Marketingpraktikant Ideen aus den Fingern saugt und an Branchenkonzepte erinnert, die ohne Bezug sind oder Reader's Digest aus dem Jahr 1986 zitiert.

    "Wir haben uns entschieden, unseren Kunden mitzuteilen, wie viel unser Produkt tatsächlich wert ist", so Paul Yantus, Präsident von Atalasoft. "Ich wachte eines Tages auf und dachte: 'Hey. Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann?'" Als jedoch nach weiteren Informationen gefragt wurde, meinte Yantus zögerlich: "Wir warten darauf, was als Nächstes passiert."

    Diese schockierenden Nachrichten überraschten die meisten Endanwender. "Ich kann gar nicht glauben, dass eine Firma wirkliche Gegebenheiten verwenden würde. Was soll ich denn jetzt meinem Chef sagen? 'Dieses Produkt wird uns über 2,5 Millionen Dollar in einem Jahr einsparen?' Er würde eigentlich viel lieber hören, dass es schick sei oder ob er eine nette Schrift in der UI (Anwenderschnittstelle) verwenden kann", so Rufus Wilbur, Systemadministrator bei Cap'n Bob's Barnacles & Beef Jerky.

    Die Produkte Vizit Essential und Vizit Pro sind SharePoint-Anwendungen, die den Anwendern erlauben, Dokumente direkt in SharePoint anzusehen, ohne die eigentliche Anwendungssoftware verwenden zu müssen. Eine Quelle bei Atalasoft, die anonym bleiben will, deckte auf, dass neue Kunden, die bis zum 15. Juli Vizit Essential kaufen, einen 50%-Preisnachlass auf den Listenpreis erhalten, wenn sie den Code "US$2.5 Million" (2,5 Millionen USD) angeben.

    "Es ist gerade absolut verrückt hier", so die Quelle. "Die Leute stehlen Bürobedarf, schniefen Kaffeesatz... So etwas habe ich noch nie gesehen."

    Es ist noch nicht bekannt, ob Atalasoft auch in Zukunft weiterhin so ausgefallene Marketingmethoden anwenden wird.

@@start.t1@@      -- Erfahren Sie, wie Sie 2,5 Millionen USD mit Vizit sparen können
          (http://www.atalasoft.com/Landing-Pages/Vizit/2-5-Million)
      -- Vizit Essential
          (http://www.atalasoft.com/products/vizit/vizit-essential)
      -- Vizit Pro (http://www.atalasoft.com/products/vizit/vizit-pro)@@end@@

    Über Atalasoft

    Seit fast zehn Jahren entwickelt Atalasoft Software, die die Art verbessert, wie Menschen mit Dokumenten über das Web arbeiten, durch Bildbetrachtung, Anmerkungen und Verarbeitungstechnologie. Unsere Produkte beinhalten DotImage (http://www.atalasoft.com/Products/DotImageEditions/), das führende Betrachtungs-Toolkit für .NET Entwickler und Vizit (http://www.atalasoft.com/products/vizit/), SharePoint Dokumentenansicht und Betrachtung. Zwei Jahre in Folge war Atalasoft im Inc. Magazin als eine der 100 am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen in den USA gelistet. Das Unternehmen ist Mitglied in vielen Branchenorganisationen, zum Beispiel AIIM und ARMA; Ausserdem sind wir an der TWAIN Arbeitsgruppe beteiligt. http://www.atalasoft.com

    KONTAKT: Christina Gay, christina@atalasoft.com +1-413-572-4443  

ots Originaltext: Atalasoft
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Christina Gay, +1-413-572-4443, christina@atalasoft.com



Weitere Meldungen: Atalasoft

Das könnte Sie auch interessieren: