Victoria Cup: "HC Davos vs. Chicago Blackhawks" live und exklusiv bei Star TV

Zürich (ots) - Am Montagabend, 28. September überträgt Star TV als einzige TV-Station live und exklusiv das Eishockeyspiel "HC Davos vs. Chicago Blackhawks" im Rahmen des Victoria Cups aus dem Hallenstadion Zürich. Bereits um 19.30 beginnt die Countdown-Sendung "Game-TV Spezial" und um 20 Uhr begrüsst Philipp Stirnemann die Zuschauer. Dramatik pur und knallharte Action auf Eis sind garantiert, wenn der Schweizer Meister gegen den Vertreter der National Hockey League im Hallenstadion Zürich zum Duell der Alten gegen die Neue Welt aufläuft. Kann der HCD die zuletzt gezeigten guten Leistungen abrufen uns sich gegen die Favoriten aus den USA behaupten? - Die Antwort liefert Star TV am Montagabend ab 20 Uhr. Bereits vor dem Anpfiff strahlt Star TV die Höhepunkte der Gala vom Sonntagabend aus und wird damit die Stimmung ab 19.30 Uhr anheizen. Ausstrahlung Montag, 28. September 2009 19:30 Game TV-Spezial "Countdown" 20:00 Victoria Cup - Partie "HC Davos vs. Chicago Blackhawks" Star TV liefert seit 1995 als erster nationaler Privatsender der Schweiz rund um die Uhr News und Informationen aus den Bereichen Film, Lifestyle und Entertainment. Die tägliche Nettoreichweite reicht bis zu 580'000 Personen. Durch die Verbreitung über das analoge TV-Netz wird das Programm heute in über 80 % aller Haushalte der Schweiz empfangen. Daneben können die Sendungen auch via digitales TV, Internet und Mobile TV gesehen werden. ots Originaltext: Star TV Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Paul Grau Inhaber und Geschäftsührer Tel.: +41/44/554'44'44 Jean-Claude Bruhin COO Star TV Tel.: +41/44/554'44'57 E-Mail: jeanclaude.bruhin@startv.ch Star TV Presse & Marketing Wagistrasse 2 8952 Schlieren Tel.: +41/44/554'44'44 E-Mail: marketing@startv.ch