STAR TV

Talks auf STAR TV: Wer sie verpasst, verpasst was

    Zürich -

    Dienstag, 23. Januar 2007, 21.05 Uhr     Talk mit Herrn Thomas     Ernst-Marcus Thomas unterhält sich mit "Popstar" Arjeta Zuta

    Gast bei Ernst-Marcus Thomas ist Arjeta "Ari" Zuta. Die 20 Jahre junge Arjeta, Schweizerin mit mazedonischen Wurzeln, studiert Jura, wohnt in Uitikon Waldegg (ZH) und sang sich in der Castingshow "Popstars" ganz nach oben. Die halbe Schweiz fieberte letzten Herbst mit, ob Arjeta "Ari" es in die Girl-Band "Monrose" schafft. Im Finale aber endete ihr Traum abrupt. Und im Gespräch mit Ernst-Marcus Thomas erzählt Arjeta, wie sie das Scheitern so knapp vor dem Ziel verdaut - und welche Erkenntnisse sie aus dieser Erfahrung gewonnen hat.

    Donnerstag, 08. Februar 2007, 19.30 Uhr     Talk mit Herrn Thomas     Zu Gast bei Ernst-Marcus Thomas: Dominique Grandjean ("Campari     Soda")

    Dominique Grandjean, Schöpfer des wunderschönen Lieds "Campari Soda", ist heute Gast bei Ernst-Marcus Thomas. Der Musiker und Psychiater schrieb diesen Song bereits anno 1977. Anfänglich ein Geheimtipp, wurde das Lied in den 80er Jahren ein Radiohit. Und nun, nota bene nach 30 Jahren, erobert "Campari Soda" endlich die aktuellen Charts. Die im Züri-Dialekt abgefassten Texte von Dominique Grandjean gelten als liedtextliche Klassiker der Schweizer Mundart-Dichtung. Im Gespräch mit Ernst-Marcus Thomas philosophiert Dominique Grandjean über Musik und übers Leben.

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
Tel.:        +41/44/554'44'44
Fax:         +41/44/554'44'03
E-Mail:    presse@startv.ch
Internet: http://www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: