STAR TV

STAR TV mit Starköchen auf kulinarischer Weltreise

    Schlieren (ots) - STAR TV und Eckart Witzigmann, einer der besten Köche der Welt, laden ein zur kulinarischen Weltreise. Gemeinsam mit einer exquisiten Auswahl internationaler Starköche. Ab Dienstag, dem 5. Dezember 2006 auf STAR TV.

    Die erste der sieben vierzehntäglichen Folgen Kulinarische Weltreise feiert am Dienstag, 5. Dezember, um 21 Uhr, Premiere. Wiederholt werden die Folgen u.a. am Samstag um 19.30 h und am Sonntag um 15.30 h.

    Eine atemberaubende Reise durch kulinarische Kreativität und handwerkliche Perfektion auf höchstem Niveau: Starköche aus Europa, Nord- und Südamerika, Südafrika, Asien und Australien gastieren in der Küche des Restaurants Ikarus im Hangar 7 des Salzburger Flughafens bei Patron Eckart Witzigmann. Zudem lernt das Publikum von STAR TV auch private Seiten der internationalen Spitzenköche kennen.

    Der Österreicher Eckart Witzigmann (65) gilt als einer der besten Köche der Welt. Er brachte die Nouvelle Cuisine in den deutschsprachigen Raum, erhielt die begehrten drei Sterne des Guide Michelin und wurde vom Gault Millau mit dem seltenen Titel Koch des Jahrhunderts geehrt. Die Idee zur Sendereihe Kulinarische Weltreise hatte Red Bull-Chef Dieter Mateschitz.

    Paul Grau, CEO von STAR TV: "Sternenköche und STAR TV, das passt doch ideal. Neben Film und Entertainment ist auch Lifestyle eine der wichtigen Säulen unseres Programms. Und die Kochkunst prägt in hohem Masse unseren Lebensstil mit. Deshalb bin ich mir sicher, dass die Kulinarische Weltreise bei unserem Publikum auf reges Interesse trifft."

ots Originaltext: STAR TV
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
STAR TV
Presseabteilung
Wagistrasse 2/4
8952 Schlieren/Zürich
Tel.         +41/44/554'44'44
Fax          +41/44/554'44'03
E-Mail:    presse@startv.ch
Internet: http://www.startv.ch



Weitere Meldungen: STAR TV

Das könnte Sie auch interessieren: