ISPA Internet Service Providers Austria

ISPA-Pressekonferenz im Live Stream

Internettechnologie-Nutzung in Österreichs Industriebetrieben Präsentation der aktuellen IFES-Studie im Auftrag der ISPA Wien (ots) - Einladung zur ISPA-Pressekonferenz im Live Stream mit Roland Türke, ISPA-Vorstandsmitglied Hermann Wasserbacher, Geschäftsführer IFES Datum: Montag, 20. November 2006, 10.00 Uhr Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut IFES hat im Auftrag des Dachverbandes der österreichischen Internet Service Provider (ISPA) eine Umfrage unter österreichischen Industrie-Unternehmen zur Bedeutung der Internettechnologien durchgeführt. Im Rahmen der Pressekonferenz werden die detaillierten Ergebnisse präsentiert. Zudem wird anlässlich der ISPA-Generalversammlung ein Ausblick auf die thematischen Schwerpunkte der ISPA im kommenden Jahr gegeben. Die Veranstaltung in Wien ist im Internet unter dem Link http://www.ispa.at/pk live mitzuverfolgen und wird parallel dazu auf http://www.wienweb.at übertragen, danach ist die Veranstaltung dort in archivierter Form abrufbar. Rückfragehinweis: Andrea Cuny-Pierron project management & public relations ISPA - Internet Service Providers Austria Tel.: +43 1 409 55 76 email: andrea.cuny-pierron@ispa.at web: http://www.ispa.at ots Originaltext: ISPA Internet Service Providers Austria Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch