Cano Petroleum Inc.

Cano Petroleum unterzeichnet nicht bindende Kreditfazilität in Höhe von USD 100 Mio.

    Fort Worth, Texas (ots/PRNewswire) - Cano Petroleum, Inc. (ISIN: US1378011068/ WKN: A0B5TJ) hat eine nicht bindende Vereinbarung mit Petrobridge Investment Management, LLC, für eine dreijährige Kreditfazilität für bis zu USD 100 Mio. unterzeichnet.

    "Dieser Kreditrahmen bietet Cano die Möglichkeit, den internen Betrieb über die nächsten 12 Monate hinweg zu finanzieren und unsere erweiterten Ölförderprojekte zu entwickeln", sagte Jeff Johnson, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Cano. "Diese Kreditfazilität bietet uns ausserdem zusätzliche Kapitalressourcen, um weiteren Akquisitionen nachzugehen. Wir freuen uns darauf, mit Petrobridge eng zusammenzuarbeiten und eine endgültige Vereinbarung einzugehen."

    Petrobridge und Cano arbeiten daran, die Kreditfazilität auszuarbeiten, die noch einer Due-Diligence-Untersuchung durch Petrobridge unterliegt. Dementsprechend kann das Unternehmen nicht garantieren, dass es die vorgeschlagene Kreditfazilität letztendlich abschliessen und sichern wird. Pritchard Capital Partners war der Berater des Unternehmens in Bezug auf diese Finanzvereinbarung.

    INFORMATIONEN ZU CANO PETROLEUM:

    Cano Petroleum Inc. ist ein in Texas ansässiger unabhängiger Energieproduzent mit Liegenschaften in der mittleren Kontinentalregion der USA. Unter der Leitung eines erfahrenen Management Teams konzentriert sich Cano in erster Linie auf erhöhte Produktion im Inland aus bewährten Öllagerfeldern unter Anwendung verbesserter Förderverfahren. Cano wird am American Stock Exchange unter dem Kürzel CFW gehandelt. Weitere Informationen stehen unter http://www.canopetro.com zur Verfügung.

      Ansprechpartner für Medien und Investoren:
      Bjorn Junker
      +49-(0)-40-41-33-09-50
      info@bjoernjunker.de

    Website: http://www.canopetro.com

ots Originaltext: Cano Petroleum Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Bjorn Junker, +49-0-40-41-33-09-50, oder info@bjoernjunker.de , für
Cano Petroleum Inc.



Weitere Meldungen: Cano Petroleum Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: