riva Verlag

Katarina Witt verrät ihre Fitness-Geheimnisse

München (ots) - Katarina Witt ist Spitzenathletin, Künstlerin, TV-Kommentatorin und Geschäftsfrau. Die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten, die auf eine einzigartige Laufbahn und Titelsammlung blickt, wird jetzt auch Buchautorin und verrät den lesern ihre Fitness-Geheimnisse.

Fitness statt Trägheit, Körper und Geist stärken! So simpel diese Vorsätze zu fassen sind, so schwer fällt es vielen Menschen, sich daran zu halten. Katarina Witt hilft den Lesern dabei und verrät ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Ihr langjährig erprobtes Fitness- und Wellness-Programm lockt auch Sportmuffel von der Couch. Mit individuell angepasstem Training und gezielten Übungen für Bauch, Busen oder Po erreicht jeder seine Bestform. Dazu gibt es noch viele Tipps und Tricks zur Ernährung, zur Entspannung, zum Wohlfühlen und sogar »Fitness für Faule«. Dass ihr Programm auch Spaß macht, versteht sich von selbst. Katarina Witt sorgt - wie immer - für gute Laune.

Bibliographie:     Katarina Witt     Gesund und Fit mit Katarina Witt. So werden auch Sie Fit mit dem     Programm der erfolgreichsten Eiskunstläuferin aller Zeiten     255 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag     19,90 EUR (D), 20,50 EUR (A), 34,90 sFR (CH)     ISBN 3-936994-22-6, April 2006, riva Verlag

ots Originaltext: riva Verlag

Pressekontakt: