Ungarn News: magnet.dj present: Hive goes Budapest, DAS ungarische Sommerfest!

Zürich (ots) - Die Zürcher Partyszene, entdeckt Budapest für sich. Allen voran die Macher des Veranstaltungslabels magnet.dj welche momentan im angesagten Hive club  an der Geroldstrasse 5 im Escher-Wyss Quartier ihre Feste feiern.

Das erstaunt nicht, denn die Millionenmetropole bietet viel: Designhotels mit modernen Day Spa’s, märchenhafte Thermalbäder aus der Türkenzeit, ein pulsierendes Nachtleben, das atemberaubende Panorama über der Donau, Cafés, Restaurants und Bars am Flussufer, Discoboote und Schiffhotels auf der Donau. Beeindruckende Architektur, Shoppingmalls, Promenaden mit kleinen Boutiquen, die legendäre Markthalle im Stadtzentrum, Museen, Festivals und Konzerte sowie das vielfältige gastronomische Angebot laden ein, Budapest mit allen Sinnen zu erleben und zu geniessen.

Unter dem Motto "Hive goes Budapest" erlebt Zürich am 28. Juli 2006 im Vorfeld der magnet.dj Party eine echte ungarische Sommernacht: unter freiem Himmel sorgen ein Pool sowie die Klangwelten von Csaba Cryin’Soul Szentgyörgyi für das richtige Feeling. Für die Initianten des Events, das Ungarische Tourismusamt, Malév Hungarian Airlines und den Osteuropaspezialisten Kira Reisen war von Anfang an klar, dass der Anlass Open-Air statt finden soll, damit Budapester Spontaneität und Lebensfreude von den Gästen aufgegriffen werden kann.  Auch die  ungarische Gemütlichkeit und Gastfreundschaft wird nach Zürich gebracht - für authentisch ungarische Speisen vom Grill und Getränke wurde PIROSKA, das ungarische Spezialitätengeschäft am Hegibachplatz beauftragt.

Und mit ein bisschen Glück geht die Party in Ungarns Hauptstadt weiter: bei der anlässlich von "Hive goes Budapest" veranstalteten Tombola werden ein Citytrip nach Budapest für 2 Personen inkl. Flug sowie viele weitere attraktive Preise verlost.

Magnet present: Hive goes Budapest

Doors: 19h  mit BBQ, Pool, Drinks und Musik von Csaba Cryin’Soul
                  Szentgyörgyi open air
          23h  Lounge mit Musik von Csaba Cryin’Soul Szentgyörgyi