Hotel Commonwealth

Europäische Touristen entdecken Luxus-Hotel in Boston

Boston (ots/PRNewswire) - Hotel Commonwealth, eine neue und unabhängige luxuriöse Anlage in Boston, lädt Reisende aus Übersee dazu ein, die momentane Stärke des Euro-Wechselkurses zum US-Dollar zu nutzen und die vielfältige Geschichte von Boston zu erforschen! Mit einem Euro auf nie zuvor dagewesener Rekordhöhe haben die europäischen Märkte eine hervorragende Leistung gezeigt, was sich bei den Geschäften und Umsätzen fortsetzt; mit mehr Barem in der Tasche nimmt auch die Zahl der Urlaubs­reisenden wieder zu. Von Forbes.com als eines der zehn besten Geschäftshotels in der neuen Welt gewürdigt, liegt das Hotel Commonwealth für Besucher des Zentrums von Boston in "Schlenderreichweite" von der historischen Commonwealth Avenue entfernt, gleich neben weltbekannten medizinischen Einrichtungen, prominenten Universitäten und kul­tu­rel­len Institutionen. Das Hotel liegt neben der Strecke des grossen und bekannten Boston Ma­ra­thon (April) und ist auch nur Schritte entfernt von Amerikas belieb­testem Sta­dion, Fenway Park, in dem die Champions der World Series 2004, die Boston Red Sox, zu Hause sind. Neben persönlichem Service und grosszügigen, luxuriösen Räumen mit separaten Sitzbreichen, ist das 150-Zimmer-Hotel auch der perfekte Ort für Geschäftstermine. Ausgestattet mit Wi-Fi-Zugriff, superschnellem T3 High-Speed-Internet und schnur­losen VoIP-Telefonen, die über das gesamte Gelände hinweg benutzt werden können, haben Gäste die Möglichkeit, von überall im Hotel aus in Verbindung zu bleiben und sich zu entspannen, während sie unser prämiertes Restaurant (Great Bay) für Meeresfrüchte geniessen. Die luxuriösen Gästezimmer im Hotel Commonwealth werden definiert durch einen generösen Sinn von Komfort, Raum und Leichtigkeit und bieten eine elegante Balance zwischen dem Charm der alten Welt und der zeitgenössischen Technologie des Lan­des. Das Hotel verwöhnt seine Gäste auch mit L'Occitane-Toiletten, italienischem Leinen und übergrossen Schreibtischen. Die Gästezimmer verfügen über hochwertige Mar­mor­bade­zimmer und 27" Fernseher mit DVD/CD-Fähigkeiten sowie einer dazu passen­den Bibliothek mit DVD-Filmen. Zur Zeit offeriert das Hotel eine Reihe von Paketen für die kommenden Feier­lich­keiten, inkl. Valentinstag, Eröffnung der Baseball-Saison, den Boston-Marathon sowie das Paket "Almost Desperate Housewives", das durch einen TV-Hit in den USA inspiriert wurde. Buchen Sie Ihren Trip noch heute: http://www.hotelcommonwealth.com/accommodations/packages.html Für Reservierung: +1-866-784-4000 Kontaktperson: Didi Lutz Telefon: +1-617-532-5005 Fax: +1-617-266-2530 E-Mail: dlutz@hotelcommonwealth.com Website: http://www.hotelcommonwealth.com http://www.hotelcommonwealth.com/accommodations/packages.html ots Originaltext: Hotel Commonwealth Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Didi Lutz für Hotel Commonwealth, +1-617-532-5005, dlutz@hotelcommonwealth.com