euro adhoc: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Gesamtstimmrechtsmitteilung - § 26a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Adresse: 60547 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland 01.02.2007 Gemäß § 26a WpHG teilt die Fraport AG mit, dass sich die Gesamtzahl der Stimmrechte an der Fraport AG im Januar 2007 erhöht hat und sich am 31. Januar 2007 auf 91.480.247 beläuft. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2007 13:43:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE0005773303 WKN: 577330 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Classic All Share, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr