Brautmode Stern

Der Countdown läuft noch 36 Stunden -"Aus Liebe zum Leben." Charity Auktion des Exklusiv-Kleides vom Modedesigner La Hong - zu Gunsten der Krebshilfe!

Wien (ots) - Das Unternehmen Brautmode Stern versteigert das handgefertigte und edle Exklusiv-Kleid vom Modedesigner La Hong - höchstdotierter Pierre Lang & Coral Fashion Award Preisträger aller Zeiten - zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe. Um vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, an dieser Charity Auktion teilzunehmen und dadurch krebskranken Menschen zu helfen, wurde "eBay Österreich" (www.ebay.at) gewählt. Bitte, unterstützen auch Sie die Aktion "Aus Liebe zum Leben." und bieten Sie mit. Bereits ab 1 ¤ können Sie dazu beitragen, dass Krebsforscher neue und bessere Heilmethoden gegen Krebs entwickeln. Mit einem Fünkchen Glück können Sie in Besitz des handgefertigten und edlen Exklusiv-Kleides vom Modedesigner "La Hong" kommen. Die Auktion startete am Dienstag, 12. Oktober 04, 20:00 Uhr und läuft noch bis Freitag, 22. Oktober 04, 20:00 Uhr. Hier finden Sie den Link dazu: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6714440007#ebayphot o oder http://www.ebay.at Kategorie: Kleidung & Accessoires. Der Erlös dieser Auktion kommt zu 100 % der Österreichischen Krebshilfe zu Gute! "Wer einmal Gutes tut, dem wird zehnmal Gutes widerfahren!" (Besim Yildiz, Initiator der Charity Auktion) ots Originaltext: Brautmode Stern Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Besim Yildiz Initiator der Charity Auktion "Aus Liebe zum Leben." Brautmode Stern Mode, die Sie glücklich macht! Mariahilfer Strasse 163 A-1150 Wien, AUSTRIA Tel.: +43 (0)676 415 92 23 Fax: +43 (0)1 89 74 670 E-Mail: besim.yildiz@brautmodestern.at Internet: http://www.brautmodestern.at