euro adhoc: Meinl European Land Limited
Kapitalmaßnahmen
MEINL EUROPEAN LAND BEGIBT EUR 200 MIO. ANLEIHE UNTER MTN-PROGRAMM

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.11.2006 Jersey, 30. November 2006. Meinl European Land, die in Handelsimmobilien in Zentral- und Osteuropa investiert, gibt bekannt, dass sie heute bis zu EUR 200 Mio. unter dem bestehenden EUR 2 Mrd. Anleihenprogramm aufnimmt. Die Anleihe ist eine Erhöhung der bereits existierenden Anleihe in Höhe von EUR 400 Mio., welche im August des heurigen Jahres erfolgreich plaziert wurde. Die Gesellschaft verwendet das Anleihenprogram als Teil ihrer übergeordneten Finanzierungsstrategie. Es wird dies die letzte Anleihenemission von Meinl European Land in diesem Jahr sein. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.11.2006 13:15:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Meinl European Land Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pleon Publico Public Relations & Lobbying Mag. Claudia Müller-Stralz Tel.: ++43 (0) 1/717 86 107 mailto:claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt