Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.07.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Udo Strehl Private Equity GmbH (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Nennwertlose Inhaber-Stammaktien ISIN: DE000A0BVU28 Geschäftsart: Verkauf Datum: 13.07.2007 Stückzahl: 250000 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,40000 Gesamtvolumen: 1.100.000,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Außerbörslicher Verkauf an institutionelle Investoren. Der Verkauf erfolgte bereits unter Berücksichtigung eines Dividendenabschlags von 0,10 Euro je Aktie. Rückfragehinweis: ----------------- Falk Sorge, Telefon: 07141-4867351 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 18.07.2007 18:38:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: USU Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Falk Sorge, Telefon: 07141-4867351 Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 WKN: A0BVU2 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Stuttgart / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr