CFC International, Inc.

CFC International, Inc., ernennt Dr. Andreas Brans zum neuen Verkaufs- und Marketingdirektor für Europa

    Chicago Heights, Illinois (ots/PRNewswire) - Die CFC International, Inc., (Nasdaq: CFCI), ein weltweiter Hersteller von holografischen und spezialbeschichteten Filmen, gab heute bekannt, dass Dr. Andreas Brans dem Unternehmen als Verkaufs- und Marketingdirektor für Europa beigetreten ist. Dr. Brans übernimmt in dieser Position Verantwortung für Verkaufsaktivitäten in Europa. Er wird an der europäischen Hauptstelle des Unternehmens in Göppingen tätig sein. Dr. Brans ist direkt Dr. Friedrich Sommer, CFCs Geschäftsführer Europa, unterstellt.

    "Dr. Brans kommt mit einem starken Hintergrund im Verkauf und Marketing zu CFC. Wir freuen uns sehr, dass er unserem europäischen Managementteam beitritt", so Dr. Friedrich Sommer, CFCs Geschäftsführer Europa. "Wir sind uns sicher, dass wir mit Andreas' Führungsqualitäten und Erfahrung unsere Umsatzsteigerung und Rentabilität weiter beschleunigen können."

    Dr. Brans war vor seinem Beitritt zur CFC International, Inc., als Business Manager im Unternehmensbereich Medizin der Vereinigten Papierwarenfabriken Feuchtwangen tätig. Dr. Brans verfügt über mehr als zehnjährige Erfahrung im Management, Verkauf und Marketing. Er erwarb seinen Doktortitel in Biologie an der Technischen Universität Braunschweig.

    Greg Jehlik, Präsident und COO der CFC International, Inc., fügte hinzu: "In Anbetracht der Tatsache, dass wir über 50 Prozent unserer Umsatzerlöse im Ausland erwirtschaften, ermöglicht uns die Gewinnung von Dr. Brans eine weitere Penetration des internationalen Markts und eine Stärkung unserer europäischen Verkaufs- und Marketingaktivitäten. Wir sind uns sicher, dass Andreas in der weiteren Entwicklung unseres europäischen Verkaufs- und Marketingteams eine zentrale Rolle spielen und zum Gesamterfolg unseres globalen Unternehmensplans beitragen wird."

    CFC International mit Hauptsitz in Chicago Heights, Illinois (USA), ist in der Konzeption, Herstellung und Vermarktung von Holografie- und funktionellen Sonderbeschichtungen, die einer Vielzahl industrieller und Verbraucherprodukte Wert hinzufügen, marktführend. Das Unternehmen betreibt Einrichtungen in Chicago Heights und Countryside, Illinois, sowie in London und Göppingen.

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsorientierten Aussagen spiegeln das beste Urteil der Unternehmensleitung auf Grundlage derzeit bekannter Faktoren wider. Sie beinhalten Risiken und Unwägbarkeiten, die in den Einreichungen des Unternehmens bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission von Zeit zu Zeit beschrieben werden. Tatsächliche Resultate können wesentlich von solchen Erwartungen abweichen.

    Weitere Informationen, u. a. Finanzberichte und vergangene Pressemitteilungen des Unternehmens, finden Sie auf der Internetpräsenz von CFC International unter http://www.cfcintl.com .

    Website: http://www.cfcintl.com

ots Originaltext: CFC International, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Dennis Lakomy, Chief Financial Officer, CFC International, Inc.,
+1-708-757-2803
Company News auf Abruf:  http://www.prnewswire.com/comp/110663.html



Das könnte Sie auch interessieren: