aeris Impulsmöbel GmbH

Zwei neue Lehnen für den "swopper" ! - Jederzeit nachrüstbar: Lehne "Office" und Lehne "Design"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100477128

Haar b. München (ots) - Den rückenfreundlichen Aktiv-Sitz "swopper" gibt es ab sofort auch mit zwei zurüstbaren Lehnen zur Wahl.

Die Firma aeris kommt damit den Wünschen zahlreicher Kunden entgegen, die gern aktiver sitzen und sich gleichzeitig die Option auf zwischenzeitliches Anlehnen erhalten wollten. Ihnen wird durch das zusätzliche Angebot der Firma aeris nun der Umstieg auf das ärztlich empfohlene Aktiv-Sitzen deutlich erleichtert. Aktives Sitzen hat sich - gerade im Büro - als wirksames Mittel bewährt, um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und pro-aktiv und quasi nebenbei Rückenproblemen und Verspannungen zu begegnen.

Die Lehne "Office" zeichnet sich durch hohe Funktionalität und Bequemlichkeit aus. Sie ist ergonomisch geschwungen und flexibel in der horizontalen Ebene. Die Lehne "Design" wurde stilvoll-elegant angelegt und wird sowohl für  Büros wie auch für den privaten Bereich empfohlen. Sie federt leicht nach und erlaubt dadurch ein besonders angenehmes, entspanntes Sitzen. Das helle Naturholz beider Lehnen bildet einen angenehmen Kontrast zum oft funktional-technischen Charakter  vieler Arbeitsräume.

Beide Lehnen können auch nachträglich noch ganz einfach mit wenigen Handgriffen an jeden "swopper" adaptiert werden. Die volle Beweglichkeit beim Sitzen bleibt auch mit Lehne erhalten. Die Höhe der Lehne "Office" beträgt 110 cm, die der Lehne "Design" 120 cm.

ots Originaltext: aeris Impulsmöbel GmbH & Co. KG
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100477128