EANS-Adhoc: Value Management & Research AG erzielt grundsätzliche Übereinkunft über Veräußerung der Interinvest S.A.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

17.07.2009

Die Value Management & Research AG, Kronberg i.Ts., hat heute mit Fuchs & Associés Finance S.A., eine Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Luxemburg, eine grundsätzliche Übereinkunft über die Veräußerung aller Anteile an der Interinvest S.A., Luxemburg, zu einem Bruttokaufpreis in Höhe von EUR 12,1 Mio. erzielt. Ein Vertrag ist noch nicht geschlossen worden. Sein Abschluss steht unter anderem unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrats und der Hauptversammlung der Value Management & Research AG, der Zustim¬mung der zuständigen Luxemburger Behörden sowie unter der Bedingung, dass sich bis zum Tag des geplanten Abschlusses des Vertrags keine wesentliche nachteilige Veränderung ergibt. Bei der Interinvest S.A. handelt es sich um die wesentliche Beteiligung der Value Management & Research AG.

Kronberg i. Ts., 17.07.2009 Der Vorstand

Doreen Jung