Gewinne
Value Management & Research Gruppe erzielt Gewinn von 0,2 Mio EUR für das Geschäftsjahr 2003 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Schwalbach, 31.03.2004 - Die Value Management & Research AG, Schwalbach, gibt folgende Ergebniszahlen für das Geschäftsjahr 2003 bekannt. Zum 31.12.2003 erzielte die Gruppe einen Gewinn nach Steuern von 0,2 Mio. Euro (Vorjahr: -5,0 Mio. Euro). Als Vorsteuerergebnis erzielte die Gruppe einen Gewinn i.H.v. 1,9 Mio. Euro (Vorjahr: -2,4 Mio. Euro). Die Nettoprovisionserträge in der Gruppe betrugen 9,8 Mio. Euro (Vorjahr: 10,5 Mio. Euro). Im Segment "Asset Management" hat die Gruppe ein operatives Ergebnis i.H.v. 1,3 Mio. Euro erzielt (Vorjahr: 3,0 Mio. Euro). Im Segment "Sonstiges" wurde ein operatives Ergebnis i.H.v. 0,6 Mio. Euro erzielt (Vorjahr: -5,4 Mio. Euro). Ende der Mitteilung euro adhoc 31.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Erik Hohenstein Tel: +49(0)61968800-395 E-Mail: ehohenstein@vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007605552 WKN: 760555 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr